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Häufig gestellte Fragen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

BESTELLUNGEN UND ZAHLUNGEN

► Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können online auf www.weatherbeeta.de bestellen, oder bei einem unserer Fachhändler. Sie finden Ihr nächstes Geschäft über unsere Fachhändlersuche.

► Warum verarbeitet die Website meine Zahlung nicht?

Bitte achten Sie darauf, dass die Rechnungsadresse mit der Adresse übereinstimmt, an der Ihre gewählte Karte registriert ist. Die Zahlung wird nicht durchgehen, wenn dies nicht der Fall ist.

► Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Maestro und Delta-Karten.

► Muss ich ein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie können als Gast auschecken, wenn Sie kein Konto einrichten möchten.

► Ich kann mich nicht auf meinem Konto einloggen – Hilfe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Wir schicken Ihnen dann eine Anleitung, wie Sie Ihr Passwort ändern können.

LIEFERUNGEN UND RÜCKGABE

► Muss ich für meine Lieferung unterschreiben können?

Alle unsere Pakete werden von DPD geliefert und DPD bietet eine Reihe von Zustelloptionen. Sie können wählen, ob Ihr Paket zu Hause, auf der Arbeit oder bei einem benannten Nachbarn abgegeben und unterschrieben werden soll, wenn Sie wissen, dass Sie nicht da sein werden. Sie können das Paket auch an einem bestimmten sicheren Ort abstellen lassen oder das Paket von Ihrem lokalen DPD Pickup Shop abholen.

► Liefern Sie an BFPO-Adressen?

Leider kann unser Kurier derzeit nicht an BFPO-Adressen liefern.

► Beliefern Sie Unternehmen?

Ja. Wir liefern an eine Lieferadresse Ihrer Wahl. Sie müssen eine andere Lieferadresse wählen, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen.

► Kann ich eine Bestellung, die ich online gemacht habe, stornieren?

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam.

► Was tun, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht das ist, was Sie erwartet haben, stellen Sie bitte online eine Retourenanforderung.

► Muss ich für meine Lieferung unterschreiben können?

Alle unsere Pakete werden von DPD geliefert, die eine Unterschrift bei der Lieferung benötigen. Sie werden eine Notiz hinterlassen, wenn Sie bei der Zustellung nicht angetroffen wurden, und Sie können eine passendere Zeit ausmachen.

► Wie viel kostet die Lieferung?

Für eine vollständige Übersicht über unsere Lieferoptionen und Gebühren klicken Sie bitte hier.

► Wie gebe ich einen Artikel zurück?

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Sie haben 30 Tage ab Erhalt Zeit, den Artikel zurückzugeben.

► Ich habe ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt erhalten – was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unser Kundendiensteam, das Ihnen gerne behilflich sein wird.

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SaxonRiding

Entworfen, um den Job zu erledigen, zu einem Preis, den Sie lieben werden. Saxon bietet eine Auswahl von Weidedecken und Accesoires für Pferd und Reiter. Reiter können wählen zwischen Schuhen, Chaps und Reithosen und Jodhpur-Reitheithosen, während sie auch passende Farben für ihr Pferd koordinieren können aus den Saxon Coordinate oder Element Kollektionen. Pflegeprodukte bieten langlebige und verläßliche Bürsten, die das Putzen Ihres Pferdes ganz einfach machen werden. Bei Saxon glauben wir, dass Qualität niemals beinträchtigt werden sollte.

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